Der Elternbeirat unseres Waldkindergartens

Das Bindeglied zwischen Elternschaft, Waldkindergarten und Träger ist der Elternbeirat. Seine Vertreter werden zu Beginn eines jeden Kindergartenjahres neu gewählt.

Der Beirat besitzt beratende und unterstützende Funktion. Wichtige Voraussetzung für seine Arbeit ist die gegenseitige Information aller Beteiligten.

Das hohe Engagement unserer Elternvertreter schätzen wir sehr, ebenso seine Unterstützung und das Feedback zu unserer Arbeit.

Elternbeirat 2023/2024

 

Als Mitglied des Elterbeirats sind gewählt:

1. Vorsitzender: Michaela Münz (Wolpertinger)

2. Vorsitzender: Sabrina Meier

Schriftführer: Elias Rüttinger

Birgit Langer (Wölflinge)

Sabrina Meier (Wölflinge)

Julia Plank (Wolpertinger)

Elias Rüttinger (Wolpertinger)

Termine

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten
Copyright 2024 © Stadt Parsberg